Logo

Verein der Waldviertler Forstarbeiter


Mail an den webmaster ..
Startseite
Waldviertler Meisterschaften
Husqvarna Cup
Forwarderwettbewerb
*  Gerolding 2018
*  Wurmbrand 2017
*  Langschlag 2012
*  Langschlag 2011
*  Rappottenstein 2010
*  Rappottenstein 2008
sonstiges
Eurojack Austria
Links
Motorsägenschnitzen
Kontakt
Impressum
forstarbeiter.at >Forwarderwettbewerb >Langschlag 2011 >

Valmet Forwarderpräsentation mit der Fa. Karner & Berger am 9. und 10. April 2011 beim Eurojack 2011 in Langschlag



Der Verein der Waldviertler Forstarbeiter - Arbeitskreis Klassisch, hat in Zusammenarbeit mit Herrn Karner samt Mitarbeiter und der Fa. Holzmann & Holzmann die Produktpräsentation durchgeführt! Den Aufbau der Übungsbahn, die Anmeldung, die Zeitnahme-Fehlerkontrolle und die Auswertung wurden von Franz Wagesreiter und Gerald Eibensteiner übernommen.

Bereits am Samstag um 10h wurden die Maschinen gestartet und bis 18h nicht mehr abgestellt!

Am Sonntag um 9.30h ging es schon wieder los. Der Andrang war so gross, dass bis zur Siegerverkündung um 16.45h, leider nicht alle Fahreranmeldungen erfüllt werden konnten!

 

Die Erstplatzierten des Bewerbes

1. Platz mit 692 Punkten    PERMOSER Martin      Fa. Vieghofer

2. Platz mit 730 Punkten    STÜTZ Werner          Fa. Stütz

3. Platz mit 731 Punkten    HOLZWEBER Franz     Fa. Neunteufel

 

Wir bedanken uns für das rege Interesse bei den 20 Teilnehmern mit insgesamt 40 Fahrten!

© Waldviertler Forstarbeiter