Josef Wagesreiter bester Forwarderfahrer Österreichs

Am 29.8.2010 fand der Forwarderwettbewerb 2010 in Rappottenstein statt. Durchgeführt wurde dieser vom Verein der Waldviertler Forstarbeiter, wobei Wagesreiter Franz aus Rappottenstein und Bruckner Walter aus Siebenhöf federführend waren. Es waren vier Unternehmer mit ihren Maschinen und Fahrern am Bewerb beteiligt. Nach einem spannenden Wettkampf, der speziell beim Rundholz stapeln den Fans der jeweiligen Fahren den Atem stocken ließ, konnte sich Wagesreiter Josef als bester Forwarderfahrer vor Kolm Andreas und Zeilinger Martin durchsetzen.

Der Verein der Waldvietler Forstarbeiter bedankt sich bei seinen Sponsoren,die den Bewerb ermöglicht haben, den Unternehmern und Fahrern, welche den Bewerb spannend machten und den Fans, die den Bewerb zum Erlebnis machten!

Endergebnis