Valmet Forwarderpräsentation mit der Fa. Karner & Berger am 9. und 10. April 2011 beim Eurojack 2011 in Langschlag

Der Verein der Waldviertler Forstarbeiter – Arbeitskreis Klassisch, hat in Zusammenarbeit mit Herrn Karner samt Mitarbeiter und der Fa. Holzmann & Holzmann die Produktpräsentation durchgeführt! Den Aufbau der Übungsbahn, die Anmeldung, die Zeitnahme-Fehlerkontrolle und die Auswertung wurden von Franz Wagesreiter und Gerald Eibensteiner übernommen.

Bereits am Samstag um 10h wurden die Maschinen gestartet und bis 18h nicht mehr abgestellt!

Am Sonntag um 9.30h ging es schon wieder los. Der Andrang war so gross, dass bis zur Siegerverkündung um 16.45h, leider nicht alle Fahreranmeldungen erfüllt werden konnten!

Die Erstplatzierten des Bewerbes

1. Platz mit 692 Punkten PERMOSER Martin Fa. Vieghofer

2. Platz mit 730 Punkten STÜTZ Werner Fa. Stütz

3. Platz mit 731 Punkten HOLZWEBER Franz Fa. Neunteufel

Wir bedanken uns für das rege Interesse bei den 20 Teilnehmern mit insgesamt 40 Fahrten!